Samstag, 21. Januar 2012

Wieder eine neue Karte für die Vorratsbox

Heute habe ich mal eine schnelle Karte aus den Resten des Kartensammlers gebastelt.

Da ich ja nicht so recht wusste, ob ich eine Rosette oder die Blossomblume dafür nehme, war nun die Rosette übrig und so habe ich sie heute mit verarbeitet.

Die Karte war ganz fix fertig, aber seht selbst:


 Unter die Spitzen des braunen Papierstreifen habe ich 3D-Pads, damit sie etwas nach oben stehen.

Ich hoffe, Euch gefällt Sie auch.

 Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!! Habe mir selbst auch vorgenommen bei jedem Projekt ein Teilchen zu verwenden das ich lange nicht genutzt habe :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Anett! Tolle Farben hast du gewählt.

    AntwortenLöschen