Freitag, 13. Januar 2012

Liebeskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich ihn, den schönen Herzchenstanzer von Stampin Up. Der ist ja so schööööön. :O)

Da dacht ich mir doch, mach ich mal nen Kärtchen mit den Herzchen.

Mir gefällt sie richtig gut, aber das ist ja Ansichtssache. hihi

Seht selbst:

Die Herzchen haben so eine schöne Form - einfach klasse. *schwärm*

Als Hintergrund habe ich den schönen Stempel aus dem Stempelset "Hochzeit" von Viva Decor genommen.


Die Herzchen habe ich mit Glossy überzogen. Schick ne?!  ;O)


Die Karte habe ich innen mit zwei Stempelchen aus dem gleichem Stempelset mit Medium gestempelt und dann mit Perfect Pearl gewischt. Der Glanzeeffekt ist einfach supi, wie man auf den folgenden beiden Bildern sehen kann.



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch.

Man könnte Sie ja als Hochzeitskarte oder auch als Valentinstagskarte nehmen.

Also dann wünsch ich Euch noch eine schöne Zeit.

Seit lieb gegrüßt

Anett :O)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist absolut genial, ich bin total begeistert!!!!!!

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Anett!
    Ich wünsch Dir ein ein schönes kreatives Wochenende und schick liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mit wirklich total gut mit den Herzchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen