Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke die zweite

Wie versprochen, möchte ich Euch heute noch ein paar schöne Geschenke von meinen Lieben zeigen.

Zu meinen Lieben gehört, wie gestern auch schon angekündigt, die liebe Nici.

Sie hat mich ja ganz tolle mit dem riesen Weihnachtpaket überrascht.

Vielleicht kennen ja auch einige die Nici und haben es schon auf Ihrem Blog gesehen, aber ich möchte es natürlich nicht denen vorenthalten, die es noch nicht auf Ihrem Blog gesehen haben. Mich hat es ja bald von den Socken gehauen, als ich das Paket ausgepackt habe. Es hat einfach kein Ende genommen, mit den vielen einzelnen Päckchen. Sie ist einfach verrückt. Und alles ist mit soviel Liebe gemacht. Da merkt man eben, dass das Bastlerherz am rechten Fleck sitzt. *zwinker*

Aber nun die Bilder:



Die Box ist einfach der Hammer. Ich hatte da bei Nici irgendwann mal erwähnt, dass ich mir was für meine kleinen Papiere einfallen lassen müsste und prombt macht die Nudel mir so eine gigantische Box.

Nici hatte mir ja schon zu meinem Geburtstag so einen tollen Standsammler gemacht, da hatte ich bis jetzt meine Papiere mit rein gesteckt, aber nun wird er halt zu eng. Aber jetzt hab ich ja keine Not mehr.


Und da passen jetzt auch gleich die neuen Papiere, die mir Schatz auch noch geschenkt hatte, welche ich gestern vergessen hatte, mit rein. *lach* so ein langer Satz aber auch

Nici hab nochmal vielen Dank für das tolle Weihnachtspaket, ich habe mich riesig gefreut *knuddelz*,
auch wenn ich solang auf das Auspacken warten musste.
Sie hatte es nämlich schon Anfang Dezember geschickt. Bissel gemein oder?

Von meiner Mutti habe ich dieses Jahr ein ganz tollen Set mit flammenlosen Kerzen bekommen.
Das Ding ist einfach klasse, vorallem für Schatz, der immer denkt, die Bude könne beim anzünden einer Kerze abfackeln. Aber jetzt kann man ganz entspannt dem flackern der unechten Kerzen zuschauen.

Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber:



Von meiner Oma hab ich dann heut noch ganz kuschelige Bettwäsche bekommen.
Aber die hab ich jetzt nicht erst fotografiert. hihi

Also Ihr seht, ich muss einfach artig gewesen sein. *zwinker*

Zum Schluss möchte ich Euch noch zeigen, was ich Nici zu Weihnachten geschickt habe:



Das Bild hab ich mir bei Nici geklaut - Danke dafür!

Ich weiss auch nicht, aber an der Karte saß ich eine gefühlte Ewigkeit, obwohl nicht viel zu ist, aber irgendwie wollte die nicht so, wie ich. *lach*

Dagegen ging die Schokiverpackung umso schneller. Da ist es einfach nur so geflutscht.
Der Motivstempel ist doch der Hammer oder? Der gefällt mir richtig gut.


So nun hab ich Euch aber heute einen halben Roman wieder geschrieben, hoffe es nervt nicht.

Naja jeder kann ja, muss aber nicht. hihi

In dem Sinne, wünsch ich Euch noch einen schönen Abend.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Ich bin so happy, dass dir die Sachen so gut gefallen haben! Ja, du warst artig. Zu mir auf jeden Fall so lieb, das du noch viel mehr verdient hast!
    Auch die Geschenke deiner Familie sind großartig. Flammenlose Kerzen sind hübsch, die kenn ich inzwischen auch.
    Ganz viele Grüße und dicken Knuddler, Nicola

    AntwortenLöschen