Samstag, 31. Dezember 2011

Silvesterkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen und mögen alle Eure Vorsätze in Erfüllung gehen.

Zu diesem Anlass habe ich auch gestern noch schnell ein Kärtchen für meine beste Freundin gemacht.

Dazu habe ich meine neuen Kreisstempel ausprobiert und ich bin von ihnen mehr als begeistert.

Aber seht selbst:




Na wie findet Ihr das Kärtchen - ist doch ganz niedlich und trotzdem schön schlicht geworden.

Danke allen fürs Vorbeischauen und freu mich wieder über Eure Kommentare im nächsten Jahr.

Also dann bis nächstes Jahr. hihi

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

mit der Karte möchte ich an der Challenge Chaos Craft Room "Clean and Simple" teil.
Drückt mir die Daumen! hihi

Kommentare:

  1. Na das ist doch 'ne runde Sache ;) Haha welch Wortspiel.. *hust*
    Tolle Farben + tolle Stempel = schnuckliges Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte - toll gemacht.
    Ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wirklich super geworden, besonders gefällt mir das Uhrenelement!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    deine Karte ist der Hammer gefällt mir sehr, einen guten Start ins neue Jahr.
    Danke an der Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist echt stark geworden!


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenidee mit den Kreisen! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim CCR!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin auch begeistert! Dein Kärtchen ist super schön geworden.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW ... so einfach, aber auch soooo klasse. Ich bin total begeistert von Deinem Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen