Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolausüberraschung

Gestern war ja Nikolaus und ich dachte mir, kann ich ja auch mal Nici mit einer Kleinigkeit überraschen.
Nici hilft mir immer, wenn ich mal bei bestimmten Sachen nicht weiter komme und so dacht ich, warum soll ich sie nicht einfach mal überraschen. hihi

Leider kam das Päckchen nicht rechtzeitig zum Nikolaus an. *heul*

Naja kanns nicht ändern, aber schön ist es nicht.

Jetzt also die Bilder:


Ich dachte mir schenk ich doch der lieben Nici mal bissel Deko.

Seht selbst:
 Die folgende Schachtel ist eher spontan am Scorpalbrett entstanden.
Ich habe einfach alle halben Inch eine Falz gemacht und dann hab ich die Wölbungen gewischt.
Mir hats richtig gut dann gefallen. hihi


In die Schachtel hab ich dann meine selbstgemachten Sterne rein. Die hab ich diesmal auch nur gewischt.


Dann hab ich noch eine so einen Tag und so eine kleine Tasche mit Badezusatz, aus den vorhergegangenen Beiträgen mit rein und dann ab zur Post.
Leider zu spät. *traurig guck*

So nun genug Bilder.

Freu mich über Eure Kommentare und wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Eure Anett :O)




Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Schächtelchen geworden meine Liebe.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja wirklich toll aus. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschung!
    Die Verpackungen sind total schön!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen