Mittwoch, 28. Dezember 2011

Herzaccordion

Da ich ja noch Urlaub habe, habe ich mir für diese Woche mal vorgenommen, meine neuen Bastelsachen etwas auszuprobieren.

Und da musste heute gleich mal das Herzaccordion von Quickutz dran glauben. hihi

Das ausstanzen ging ja ganz fix, aber das zusammensetzen der einzelnen Herzchendekorationen war schon mühsam, wo ich doch nicht so der Kartenzusammensteller bin. Kennt Ihr das auch, ihr sitzt vor dem Teil und es will einfach nichts dazu passen. Da könnt ich jedesmal gleich mit heulen anfangen und die ganzen Sachen in die Ecke werfen. Aber ich hab heute durchgehalten und seht was dabei rausgekommen ist.






Stellenweise hat mich das Teil zur Verzweiflung gebracht, weil man ja keine dickeren Dekorationen innen einsetzen kann. Naja ich muss eben noch üben. *grins*

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Resttag

und verschwinde aufs Sofa. *hihi*

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen