Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich meinen lieben Lesern
und auf diesem Wege möchte ich mich für Eure Treue bedanken und
Euch sagen, wie sehr ich mich immer wieder über Eure Kommentare freue.

Ich hoffe, Ihr habt alle den gestrigen Heilig Abend heile überstanden und
der Weihnachtsmann war fleissig.

Also meiner war es ganz bestimmt -
weiss gar nicht warum ich dieses Jahr so reich beschenkt wurde?!

Vielleicht war ich ja doch artig *grins*

Da ich mich über die vielen Geschenke so gefreut habe,
möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen und zeige ich heute einen
Teil der Geschenke und dann morgen den Rest.

Als erstes möchte ich Euch zeigen, was mir meine Kinder doch so schönes geschenkt haben.

Von meiner kleinen Maus Jule habe ich so ein gutes Parfüm
und eine lecker Luftschokolade *namnam* bekommen.

von meinem Großem, Nick hab ich Sachen von meinem Geschenketisch bei berostore bekommen.
Ich habe mich mächtig über die Sachen gefreut.


Ich habe mich so sehr über die Geschenke meiner Kinder gefreut und dass Sie meinen Geschmack so getroffen haben, vorallem dass die Kleine schon allein losgezogen ist und ganz allein alles ausgesucht hat. Ich bin so stolz auf die beiden Schnecken. *knutsch und knuddelz*

Und nun zeig ich das Traumpaket für jeden Bastler. hihi
Ich wusst ja schon immer, dass Schatz etwas beim Schenken übertreibt, aber dieses Jahr hat er den Vogel abgeschossen. *kopfschüttel* Er hat sich auch über den Geschenketisch bei berostore hergemacht - im wahrsten Sinne des Wortes - er war nämlich danach leer. *grins*
Aber seht selbst, wie er sich hat gehen lassen:




Ist das nicht der Oberkracher. Naja hab Ihn schon ausgeschimpft, dass das viel zuviel war.
Abergefreut hab ich mich natürlich wie Bolle. Aber ich werd bestimmt den Geschenktisch nicht mehr so voll machen, dann kann er auch nicht mehr soviel aussuchen. hihi

Aber als ob das nicht schon genug gewesen wäre, nein, Mann musste noch einen drauf setzen und hat mir dann noch ein Parfüm geschenkt *namnam* Jahresbedarf ist wieder gedeckt *lach*


Verrückt oder? Naja ich war wahrscheinlich sehr artig. *lachmichwech*

Auf diesem Wege möcht ich mich auch nochmal bei all meinen Lieben für die vielen schönen Geschenke bedanken. Ich hab mich wirklich über alles ganz sehr gefreut. *knutsch*

Auch vornweg schonmal ein dickes Dankeschön an Nici, von der ich auch ein ganz tolles Geschenkeset bekommen habe. Aber die Bilder zeige ich morgen, da das hochladen heut hier bei mir ewig dauert.

Also, wer Lust hat schaut morgen einfach wieder vorbei.

Feiert noch schön Weihnachten und lasst es Euch gut gehen und lasst mal die Seele richtig baumeln.
Braucht man ja auch mal - also ich zumindest. hihi

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

1 Kommentar:

  1. Du warst anscheindend sehr brav dieses Jahr, Schnecki.
    Sooooo tolle Sachen, das ist ja der Hammer. Darüber müssen wir noch ordentlich plaudern hihi.
    Ich hoffe, der tolle Shop ist jetzt nicht leer :-)

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren deiner Schätzchen.
    Ganz liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen