Sonntag, 20. November 2011

Geburtstagskarte mit Paperblossomblume

Heute endlich habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Dabei habe ich endlich mal die Paperblossomsstanzer von JoyCrafts benutzt und ich muss sagen es ging ganz einfach und gut.

Seht selbst:



Die Karte werde ich heute als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin nehmen, aber ich denke man könnte sie auch gut als Hochzeitskarte nehmen.

Danke fürs vorbei schauen und seit liebe gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Jaaaaa, sie hat endlich die Blümchen verarbeitet :o)
    Niieedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Halo Anett,

    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, und ja die könnte man auch als Hochzeitskarte nehmen :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Karte achon im Caf'e bewundert. Superschön!

    Ganz lieben Dank für Deinem Kommentar zu meiner Karte auf dem CmEBlog. Ich freu mich sher darüber!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen