Sonntag, 6. November 2011

Flohmarkt

Da ja nun der Winter kommt und ich mein Sommerbastelquartier räumen muss, um es im Winter schön warm zu haben, will ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Sachen zum Verkauf anbieten, damit Platz wird, da mein Winterquartier kleiner ist.

Ausserdem möchte ich, dass die Sachen mehr benutzt werden, wie bei mir. hihi

Hier also die Bilder:

Für die Weihnachtsmannstanze hätte ich gern 10 Euro. 
Größe der Figur: 12 x 8,5 cm

Für diesen kleinen Bär hätte ich gern 8 Euro.
Größe der Figur: 8,5 x 9 cm

Zu dem Preis kommen noch die tatsächlichen Versandkosten - höchstens 2,20 Euro.

Na, dann hoffe ich mal, dass jemanden die Teilchen gefallen.

Interessenten bitte einen Kommentar hinterlassen

Viel Spaß beim gucken.

Liebe Grüße Anett :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen