Sonntag, 23. Oktober 2011

Männergeburtstagskarte

Heute habe ich für meinen Vati eine Geburtstagskarte zum 65ten gemacht.

Für Männer Karten machen ist ja immer bissel schwer, denn man weiss immer nicht so recht, was man für ein Motiv verwenden soll, deshalb hab ich es gleich ganz ohne Motiv versucht*hihi* und ich muss sagen, die Karte gefällt mir ganz gut und mein Vati hat sich auch ganz sehr darüber gefreut.

Hier nun die Karte:


Ich wollte ja schon immer mal diese schöne Rosette probieren und ich denke, das wird nicht die letzte gewesen sein - gefällt mir sehr gut. Die Scallopborde liebe ich ja und deshalb hab ich sie mal wieder mit eingebracht. *freu*


Noch ein schönes Restwochenende. *zwinker*

Liebe Grüße

Anett :O)

Kommentare:

  1. Hallo Anett, vielen Dank für dein Kommentar :-) Deine Karte ist sehr schön von den Farben. LG und eine schöne Woche .. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Männerkarten sind so schwer!
    Hast du prima gelöst, und die Manschette macht echt was her.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Anett,

    Deine Karte ist so Klasse geworden. Eine richtig tolle Männerkarte!

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen