Sonntag, 18. September 2011

Dabber-Versuch der Erste

Heute beim durchschauen meines Bastelreiches bin ich doch mal wieder auf die vor einem Jahr gekauften Dabber gestoßen und ich habe mich gefragt, was kann ich nur mit denen anstellen. Kennt Ihr das auch, wenn Frau unbedingt alles haben muss und es dann erstmal fein ablegt und es dann doch tatsächlich vergisst, es zu benutzen. *schäm*

Aber heute musste ich es doch mal ausprobieren und ich könnte mich ärgern, dass ich das noch nicht eher gemacht habe. hihi

Es hat wirklich gut geklappt mit den Dabber´n. Aber seht selbst:



leider kommt auf den Bildern nicht so gut die leichte Erhöhung der Acrylfarbe (Dabber) zur Geltung *heul*



Und wieder ist ein schönes Kärtchen für die Vorratsbox fertig geworden. hihi

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch und wünsche einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Das sieht aber super aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir leider auch öfter:))) Wie gut, dass Du nun eine tolle Verwendung gefunden hast.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen