Mittwoch, 17. August 2011

Karte zum Einzug

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft eine neue Karte zu machen.

Da ich mir mal wieder ein neues Stempelset geleistet habe, hab ich gleich mal ne schöne Karte zum Einzug gewerkelt. Das Set ist einfach der Hammer, ich habe es in meinem Lieblingsebayshop gekauft.
Ich lieb es jetzt schon. Hihi

Hier nun meine Karte:


Die Karte habe ich mit einer schönen großen Stanze von Quickutz ausgestanzt, die es auch bei berostore gibt.


Die Papiere sind alle von SU, sehr schööööön. hihi


Den Innenteil habe ich sehr schlicht gehalten.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Anett :O)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist der Hammer und die Stanze eine absolute Granate... ganz toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee (auf die Merkliste setz) und deine Hochzeitstorte ist ja auch wohl megastark.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße


    Ingrid

    AntwortenLöschen