Donnerstag, 25. August 2011

Buchkarte

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich Euch meine gestern entstandene Buchkarte zeigen.

Da meine Oma für meine Nichte noch eine kleine Umverpackung für deren Geburtstagsgeschenk brauchte habe ich mich gestern schnell noch hingesetzt und mir was überlegt, was ich denn basteln könnte.
Da mir die Buchkarten so gut gefallen und auch relativ schnell gehen, ist mir dann diese Buchkarte vom Basteltisch gehüpft. hihi



Ich war ganz zufrieden mit dem Resultat, für die kurze Zeit die ich hatte. *grins*

Also, dann wünsch ich Euch noch eine schöne Restwoche.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Wirklich, diese Box ist toll geworden. Gefällt mir total gut. Auch mit den Buchstaben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oma und dei Nichte werden beide glücklich sein, sowas Süßes verschenken und erhalten zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig niedlich geworden, liebe Anett! Gefällt mir richtig gut!
    LG, Alessandra

    AntwortenLöschen