Montag, 8. August 2011

Bin noch da - aber im Stress

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Wie schon oben geschrieben, bin ich zur Zeit im Dauerstress. *heul*

Hochzeitszeit = Tortenzeit - hihi

Hatte jetzt erst drei Torten am Stück zu machen.

Eine möchte ich Euch heute mal schnell vorstellen. hihi



Also ich bin noch unter Euch, aber meist im Moment am gucken,
da meist die Zeit zum posten fehlt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Torte trotzdem.

Wünsch Euch noch eine schöne Woche und grüß Euch ganz lieb

Anett :O)

Kommentare:

  1. Deine Torte ist bezaubernd schön,ich habe auch schon welche gemacht und weiß wie du ackerst.Ich muß nach dem Urlaub auch kräftig in die Pedalen treten -Kutschen sind gefragt -mein ich es nur oder heiraten dies Jahr mehr als sonst?
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett
    Deine Torte ist absolut der Hammer. Sehr schön gearbeitet und auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein Wort ... Wunderschööööööööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen