Donnerstag, 7. Juli 2011

Karte für einen lieben Menschen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch schnell ein Kärtchen zeigen, welches ich für einen lieben Menschen gemacht habe.

Ich hoffe sie ist gut angekommen?!

Die Karte ist schnell zwischen Dachbretterstreichen und anderen diversen Bauarbeiten für den neuen Vorbau entstanden und deshalb auch nicht ganz so perfekt. Ich hoffe, die Empfängerin schaut drüber weg. hihi





So ich möchte heute auch nicht groß einen Text dazu schreiben, da ich im Dauerstress bin. *zähneknirsch*

Ich hoffe, Ihr teilt mir Eure Meinung mit und

ich wünsch Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Anett! Besonders das tolle F gefällt mir.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz Liebe Grüsse Melli
    (die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anett,
    oh diese Karte finde ich ausgesprochen chic. Mir gefällt sie sehr :-)

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    P.S. Du hast ich wegen des Baby-Stempels von Eline gefragt...ich habe ihn vorrätig :-) Kannst Du mir eine Mail schicken? email[ät]cards-und-more(punkt)de?

    AntwortenLöschen