Dienstag, 19. Juli 2011

Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr genießt die wenigen Sonnenstrahlen die immer mal durchkommen.

Zur Zeit ist das Wetter eher bescheiden, naja diese Woche ist es mir noch egal, ich hoffe nur nächste Woche wird es besser, da ist nämlich Urlaub angesagt. :O)

So nun möchte ich Euch ein ein neues Werk von mir präsentieren.

Diesen Tag habe ich mal frei Schnauze gestaltet und mir gefällt er ganz gut.

Die Blume habe ich mal bei Youtube entdeckt und ich war ganz hin und weg, leider weiss ich nicht mehr von wem der link war. Bei den vielen gucken von youtube kann man sich das ja immer nicht alles merken. hihi

So und nun seht selbst:


Den Ring habe ich embosst mit einen Stempel von Marianne Design "Cross-stitch"


Die Blüte ist mit drei verschiedenen Blümchenstanzern ausgestanzt.
Das Herz und der Spruch sind mit Glossy überzogen -sieht man nur nicht so gut. :O(



So, ich hoffe Euch gefällt mein Werk auch und freue mich über Eure Kommentare.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Das sieht ganz wundervoll aus und würde auch toll zu unserer pecreativChallenge passen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süsse,

    das sieht ganz ganz toll aus.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte 2x versucht, einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen. Hat leider irgendwie nicht funktioniert.
    Wollte Dir sagen, dass Dein Werk wunderschön geworden ist. Ich perle in meiner Freizeit gerne. Ist schon toll, wenn man was Eigenes erschaffen hat.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Anett! Hab ich bislang noch nicht gesehen. Aber Du bist ja immer sehr kreativ und daher schau ich gern auf deinem Blog vorbei.

    Lieben Gruß und schönen Urlaub

    Ingrid

    AntwortenLöschen