Mittwoch, 13. Juli 2011

Erste Schubladenbox

Hallo Ihr Lieben,

heute meld ich mich auch mal wieder. Da meine Mutti morgen Geburtstag hat, habe ich mich diese Woche mal wieder ins Bastelreich begeben und mich mal an eine Schubladenbox gewagt, weil Muttis Ringe immer in der Küche rumliegen, genauso das Kleingeld. hihi

Nun sollen die Ringe ein Zwischenlager in der Schubladenbox finden.

Aber ich muss sagen, es war ein ganz schönes Gewerkel und da ich wieder unter Zeitdruck arbeiten musste, ist sie natürlich nicht ganz so perfekt geworden. Aber ich bin trotzdem fürs erstemal ganz zufrieden.

Nun die Bilder (entschuldigt die Qualität):


Den Grundkörper habe ich mit Farbe bestrichen und die beiden Böden bezogen.


Die Blume habe ich wieder mit Glossy beschichtet, was natürlich bei meinen Bildern wie immer noch nicht trocken ist. *böse Anett* hihi

Das kleine Ticket hat mir so super gefallen - ich habe es gealtert und mit dem Geburtstagsdatum versehen und noch etwas Glitzer aussenrum.

Also ich freu mich über Eure Kommentare und wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Super toll...einfach genial...du siehst ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Box! Die Oberseite mit dem kleinen Coupon hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Deine Mutter wird von dem Geschenk begeistert sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo ist mein Kommentar von eben hin? Mmh, dann nochmal in Kurzform: Wuunderschöööön!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht toll aus, Deine Mutter wird sich mit Sicherheit freuen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk ... gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen