Donnerstag, 2. Juni 2011

Treppenkarte als Dankeschön


Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder mit einem fertigen Bastelwerk.

Letzte Zeit hatte ich ja eher weniger Zeit zum basteln, da ich mein neues Bastelreich renovieren und einrichten musste. Das bis jetzt geschaffte, denke ich, kann sich schon sehen lassen und jetzt hab ich auch richtig viel Platz für meine schönen Bastelsachen. Und ihr glaubt es kaum, ich habe noch jeeeede Menge Platz.

Naja am Sonntag kommt ja Nachschub, denn ich habe die ganze Familie mit Bastelmaterial zum schenken zu meinem Burzeltag, eingedeckt. Da kommen wieder schöne Sachen in mein Bastelreich. Hihi

So nun möchte ich Euch die entstandene Treppenkarte zeigen:


Eine Bekannte brauchte für ihrer Tierärztin eine Karte für die gute Behandlung ihres
kanken Pferdes, als Dankeschön.


Da sich ja die niedlichen Miezen um ein Hufeisen schlängeln, dachte ich passt das ganz gut.



Den Swirl habe ich mit Glossy betont - kommt ganz gut zur Geltung.


Ich hoffe, Euch gefällt das Treppenkärtchen auch.

Danke fürs vorbei schauchen.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. what a lovely card you've made! Do you have a tutoral of this card?

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wundervolle Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen