Freitag, 24. Juni 2011

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute konnte ich mich mal wieder vom Bautrupp absetzen und ich habe mich verdünnisiert um mal wieder bissel was zu werkelt.

Diese Woche hatte ich ja meine langersehnte  SU-Lieferung bekommen und ich liebe die Sachen einfach alle. Heute hatte ich endlich Zeit die Sachen auch mal auszuprobieren und habe dann auch gleich mal ein Kärtchen mit den Sachen gemacht.

Seht selbst:


Die Blümchen und die Blätter sind einfach genial.


Ich habe sie mit Glossy bedeckt - leider ist es noch nicht ganz trocken. :O(

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk und wie seht Ihr das?

Ich danke Euch fürs vorbeischauen und wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr schön.

    LG Susanne

    http://susi-kreativstube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die ist ja schön und eine ganz tolle Aufteilung. Die würde ich mir sehr gerne mal klauen wenn ich darf.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Naklar kannst Du Dir die mal klauen. *grins*
    Freut mich doch, wenn sie Dir so gefällt, dass Du sie nachmachen willst. Ist ja das größte Lob überhaupt. Danke :O)

    AntwortenLöschen