Donnerstag, 9. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich, wie versprochen meine Geburtstagsgeschenke von der lieben Familie zeigen.

Ich habe die beste Familie der Welt :O), naja das sagt wahrscheinlich jeder von seiner. hihi

Also ich muss ja sagen, dieses Jahr habe ich wirklich sehr viele Bastelsachen bekommen.

Danke an meine Familie!

Und jetzt ein paar Bilder:


Ist das nicht der Hammer?


Und von Schatzi gabs die langersehnten Stifte dann auch endlich. :O)


Könnt Ihr mich jetzt versetehen, dass ich die beste Familie habe. *grins*

Ich dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße Eure

Anett :O)

Kommentare:

  1. wow, da schlägt das Bastlerherz wirklich höher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein Traum von einem solchen Geschenke zum Geburtstag bekommen;)

    AntwortenLöschen
  3. wow what a great stuff you've gut, super!

    AntwortenLöschen