Dienstag, 7. Juni 2011

Ganz liebe Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt wo das Candy ausgelost ist möchte ich Euch nicht mein schönes Geburtstagsgeschenk von meiner Lieblings-Nici vorenthalten.

Ich hab mich gefreut, als letzten Dienstag, (ich betone mal das Dienstag, dass Ihr wisst, wielange ich warten musste, um das Päckchen auszupacken) der Postbote unverhofft ein Paket von Nici in den Händen hielt und ich es mit großen Augen entgegen nahm. Das war schon Horror, erst hat Schatzi mich warten lassen und jetzt noch ein Überraschungspaket von Nici so zeitig, ich bin die ganze Woche um die Sachen wie ein Tiger herum geschlichen. Bei Schatzi wusste ich ja wenigstens, was es ist, aber bei Nici´s Überraschung war nix zu erspähen. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, am Samstag bis Mitternacht zu warten und habe dann gleich Schatzi´s Sachen ausgepackt und natürlich das Überraschungspaket und ich war wirklich von den Socken, als ich das schöne Teil in den Händen hielt. Mir gefallen ja Nici´s Sachen sowieso wie Bolle, aber wenn man dann so ein Teil live in den Händen hält, dann ist das schon beeindruckend. So sauber und filigran gearbeitet. Der Hammer. Nici, nochmal tausend Dank für das schöne Geschenk. Knuddel.
 Aber nicht genug, zu dem selbstgebauten Stehsammler gab es dann auch noch ein schönes Stempelset und wunderbare Stempelabdrücke. Da kann ich schön mit Schatzi´s Stiften ausmalen. So und nun ein paar Bilder:


Ist das nicht wirklich ein super Geburtstagsset. Die Karte finde ich auch superhammer.


Eigentlich ist das Teilchen viel zu Schade, um es einzuräumen, aber was muss das muss :O)
und so habe ich meine kleinen 6 x 6 Papiere schön eingeschlichtet und ich war begeistert,
wieviel doch da reingeht.

Und Bärchen passt auf die Papiere auf. Obwohl der verpennt eh alles. *grins*

Ich hoffe, Ihr versteht jetzt, wie sehr ich mich gefreut habe.

Morgen versuche ich Euch mal noch meine ganzen Bastelmaterialgeschenk von der lieben Familie zu zeigen.

Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße Eure

Anett :O)





Kommentare:

  1. ja, die Sachen von Nicole sind schon was Besonderes!!! Da hast Du wirklich was ganz tolles bekommen
    herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Cathi.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen