Montag, 6. Juni 2011

Erste Candy-Auslosung

So nun ist es soweit:

Ich habe unter allen Einträgen per Handziehung, zwar nicht unter notarieller Aufsicht, aber unter den strengen Blicken von Josi *grins*  die Gewinnerin meines ersten Candys gezogen.

 Als Lostopf habe ich  mein tollen Geburtstagsgeschenk von Nici benutzt.


Trommelwürbel..........

und die Gewinnerin ist......


Katinka ich gratuliere Dir zu Deinem Candygewinn und ich hoffe, es gefällt Dir auch.

Schreib mir bitte Deine Daten unter:


Die anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder ein Candy. ;O)

Wiedereinmal Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße Eure

Anett aus dem schönen Vogtland



Kommentare:

  1. congrats to katie and thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ehrlich ich hab gewonnen??? Irre!!! Ich freu mich gerade wie Bolle :D !!!
    Shicke Dir gleich eine Mail mit meinen Daten.

    Viele liebe Grüße
    Katrin


    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen