Freitag, 10. Juni 2011

Candy-Überraschung

Hallöchen Ihr Lieben,

da nun mein Candy bei Katinka gut angekommen ist und auch gefällt,

möchte ich die in der Beschreibung angebriesene Überraschung natürlich nicht vorenthalten.

Könnt ja sonst was schreiben. hihi

Ich dachte, da meine kleinen Torten bei Euch so gut ankamen, mach ich doch gleich eine für die Gewinnerin und hab darin die Bänder und die Brads verstaut.

Hier die Bilder:



Ich habe sie dann noch schön in Folie verpackt und das sah richtig neckisch aus.

Leider hab ich kein Bild gemacht. *schäm* 

 Vielleicht hat ja Katinka welche gemacht?!

Dank Euch fürs vorbei schauen.

Seit lieb gegrüßt von

Eurer Anett :O)





Kommentare:

  1. Oh, so eine hätte ich auch gerne;-)grins...
    Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gemacht, mit den Röschen!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du machst so tolle Sachen! Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße für Dich! So tolle Geschenke - da hätte ich auch gejubelt!

    LG und frohe Pfingsten!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Die Torte ist sooooo schön!
    LG Antje

    AntwortenLöschen