Dienstag, 28. Juni 2011

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

erstmal alle Danke fürs vorbei schauen. Ich freue mich immer über alle Besucher und Éinträge.

Heute wollte ich eigentlich bügeln, aber da es so warm war habe ich mich einfach umentschieden. :O)

Und so ist dann diese Karte entstanden:


Ich wollte ja schon immermal das Nähen auf Papier probieren und so hatte ich gestern schon die Papierteile vorgestochen und genäht. Das war richtig entspannend, schön auf der Terrasse in der Sonne.
Und es war auch gar nicht schwer. hihi



Heute habe ich dann noch die ganzen Teile zusammen gesetzt.

Und fertsch war das gute Stück und ich habe mal wieder eine Karte für alle Fälle. *grins*

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.

Schreibt mir doch einfach Eure Meinung zu meinem gewerkelten Kärtchen. Würd mich freuen.

Also dann noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Eure Anett aus dem sonnigen Vogtland :O)

Kommentare:

  1. Oh was ist die schön geworden und dann so toll genäht - Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett,
    ich bin eben über Deinen Kommentar im Stempelcafe hierher gekommen. Die Karte ist ja sooo niedlich. Ich mag die Eline's Baby Stempel auch sehr gerne. Hab sie länger nicht benutzt, das sollte ich wohl mal wieder ändern ;-)

    lg aus sachsen-anhalt

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total goldig geworden.
    Wegen deiner Frage schreibe ich dir gleich eine Mail.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist eine super schöne Karte!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen