Freitag, 27. Mai 2011

Schöne Post

Hallo Ihr Lieben,

heute als der Postmann kam, war ich sehr erfreut, denn er hatte das langersehnte Burzeltaggeschenk von Schatzi für mich dabei. *hüpf*

Aber leider darf ich die Packung erst am nächsten Sonntag öffnen. Der Spruch war: Nur mal gucken - nicht aufmachen! *heul*

Wisst Ihr eigentlich wielange das noch dauert? Unendliche 8 Tage. Das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeewig. :O(

Ich find ja die Verpackung schon einen Traum:


Boa das kribbelt in den Fingern.

Aber nein ich muss stark bleiben.

Werd ich schon noch überstehen.

Das wollt ich heut einfach mal berichten.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Kommentare:

  1. Ja das geben 8 laaaaaaaaaaaaaange Tage :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenn ich! Das kann lang werden! Ich hab die Stifte vor zwei Jahren von meinem Schatzi bekommen und mußte dann 2 Wochen warten bis ich es öffnen durfte.Folter kann ich da nur sagen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind es ja keine 8 Tage mehr :-)
    Wow, so ein lieber Schatzi ;o)
    Und ich will auch gerne Faber Castell, booooaaah, aber die sind sooooooo teuer, seufz... da bin ich mal zufrieden mit meinen Caran d'Ache, die fast, fast, fast an dein Geburtstagsgeschenk rankommen ;o)
    Viel Spass und ich freu mich schon auf ein Werk mit den neuen Stiften!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen