Sonntag, 5. Juni 2011

Mein erstes Candy als Dankeschön!

Der Beitrag bleibt bis zum 05.06.11 hier oben festgetackert. Bitte für aktulle Beiträge runterscrollen!!!!

Hallo Ihr Lieben,
da ich mich sehr über die Besucher und die lieben Kommentare und Nachrichten von Euch freue, möchte ich mich mit diesem Candy bei allen bedanken. Natürlich freue ich mich auch über neue Besucher die bei mir vorbei schauen. Es freut mich einfach, mich mit allen hier so nett zu unterhalten.
Es macht wirklich viel Spass in Eurer Mitte.

Folgendes gibt es zu gewinnen:




Das Candy geht bis einschliesslich 05.06.2011. Den glücklichen Gewinner werde ich mittels Zettelchenbox ermitteln und am 06.06.2011 bekannt geben.

Zum teilnehmen braucht es nicht viel:

1. hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag
2. verlinkt das Candy auf Eurem Blog
3. verfolgt meinen Blog, wenn Ihr es nicht schon tut ;O)

Na... ist doch gar nicht so schwer?! Hihi

So nun noch zwei Bildchen, auf denen Ihr vielleicht die Sachen etwas besser erkennt. Das fotografieren ist eben nicht gerade meins,  *zwinker* aber ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen.


 Der kleine Designpapierblock besteht aus 8 x 10 Seiten.


beim Anklicken der Bilder wirds genauer - denk ich! *lach*

Es wird natürlich auch noch etwas selbstgebasteltes von mir dabei sein, aber das wird eine Überraschung.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Candy und ich wünsche Euch viel Glück.

Liebe Grüße

Anett

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück und verlinke Dich gleich in meiner Sidebar. Ich bin gespannt auf Deine neuen Werke
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett, na da versuche ich doch gerne mein Glück, hab dein Candy auf meine sidebar verlinkt.

    Vielleicht magst du ja bei meinem ersten Candy auch mitmachen, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, es tut immer wieder gut, wenn man liebe Worte erhält.
    Ich werde Dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken, danke für die Chance, die Du uns gibst, obwohl das Glück sehr selten auf meiner Seite ist.....aber das ist nicht so schlimm.
    Ich wüsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    undschicke liebe Grüße ins Vogtland!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt und bin bereits ein Verfolger Deines Blogs.
    LG Claudia (Glizzerstärnli)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    ab heute hast Du noch einen Leser mehr ... hab mich gleich in die Verfolgerliste eingetragen und natürlich auch schon auf Deinem Blog gestöbert. Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ganz besonders haben es mir die Minigeschenktorten mit passender Umverpackung angetan ... die find ich total schön!
    Bei dem tollen Candy versuch ich auch sehr gerne mein Glück und verlinke Dich gleich noch in meiner Sidebar.

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich gleich mal eingetragen und dich verlinkt in meiner Sidebar :)
    LG aus dem Erzgebirge ;)
    Kali
    http://www.bastelgrotte.de/blog/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    ich habe gerade ein wenig auf deinem Blog gestöbert und mich gleich als Leser eingetragen, denn bei dem tollen Candy kann man gar nicht anders.... :-) Deine Basteleien gefallen mir total gut und ich bin schon auf die nächsten gespannt.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden von Antje

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely candy dear!
    Thank you a lot for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und ich musste mich doch gleich als Verfolger eintragen (unabhängig von deinem tollen Candy), weil ich deine WErke klasse finde. Und natürlich mache ich auch gerne beim Candy mit :-)
    Vielen Dank für die Möglichkeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. hallo, NIJU
    bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet!
    Ein ganz toller Candy! Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,
    da hast du ein ganz tolles Candy zusammengestellt, Vielen Dank für die Chance:-)
    Ich verfolge dich, habe dich verlinkt und habe hoffentlich jetzt auch wieder öfters Zeit vorbei zuschauen, um deine tollen Werke zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, was ein tolles Candy liebe Anett!! Vielen Dank für die Verlosung- ich hüf gleich mit in den Lostopf ;-) .

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  13. Habe deinen Blog gerade durch eine Verlinkung mit einem anderen Blog entdeckt und finde deine Sachen sehr schön.
    Danke für dieChance ein so tolles Candy zu gewinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch.
    Da will ich dich doch mal gleich verlinken und drück mal die daumen
    für das tolle candy.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein sehr schönes Candy, danke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anett,

    hab grad zufällig dein Candy entdeckt, du hast echt tolle Sachen zusammengestellt. Da hüpf ich doch grad mit ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich dich schon und wenn du magst, ich hab ein kleines Geburtstagscandy am laufen, vielleicht ist es ja auch was für dich.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anett, verlinkt hab ich Dich schon lang, nur mit dem kommentieren klappte es die letzten Tage einfach nicht. Also, heute neuer Versuch;))) Und dankeschön für das tolle Candy!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich über die rege Teilnahme an meinem Candy - ich drücke Euch allen die Daumen und wünsch Euch viel Glück.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  20. wow what a great candy you have, love to take a chance for it!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Candy!!!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  22. ein wunderschönes Candy.
    Ich bin auf einer anderen Seite darauf aufmerksam geworden und finde deine Bastelwerke wunderschön.
    Daher verfolge ich dich sehr gerne ;)
    lg NAdja

    AntwortenLöschen