Montag, 16. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Bei uns war das Wetter ja sehr durchwachsen von Sonnenschein bis Wolkenbruch. Aber was solls. Ich hatte noch eine Auftragsarbeit fertig zu stellen und noch diverse Bauarbeiten. Also war das Wetter so ziemlich Bummi. *grins*

Die Auftragsarbeit waren zwei Häkelgardinen mit Hello Ki.... Muster. Und da es ein Geburtstagsgeschenk der Auftraggeberin ist, habe ich noch eine Geburtstagskarte dazu gemacht. Ich hoffe, sie gefällt der Kleinen.

Hier sind Bilder der Gardinen:


Und hier auch noch die Karte - ich hatte mich für´s Kätzchen von Betty´s Creation entschieden, denn ich denk, das passt ganz gut zu den Gardinen.


Ich dank Euch fürs vorbei schauen und wünsch Euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Anett :O)

Kommentare:

  1. Schöne Gardine und süße Karte.

    LG Kitty - Susanne
    www.susi-kreativstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    uiiii ich kannte Deinen Blog noch gar nicht. Ich bin durch Deinen Kommentar bei mir zu Dir rübergestolpert :-)
    Du hast einen tollen Blog und ich hab mich nun gerade ein wenig umgeschaut....und gleich als Verfolger eingetragen.
    Dieses Kärtchen ist wunderschön, mein Kompliment. Endlich auch Jemand, der Joycraftsprodukte kennt :-))
    Du machst wirklich schöne Werke, ich bin sicher, ich komme nun öfters bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt zu Dir ins Vogtland

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett
    Sag mal hast du die Gardine selber gehäkelt...? Ich fall vom Stuhl, die ist der Wahnsinn !!!
    Das Kärtchen ist auch allerliebst!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen