Samstag, 14. Mai 2011

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

heute kam mir das neue Thema von Stempeleinmaleins wie gerufen, da ich bis morgen eine Babykarte für meine Schwägerin kurzfristig machen soll. Da hab ich doch gleich mal den schönen Strampler ausprobiert und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt und dass das bestimmt nicht meine letzte Stramplerkarte bleibt. :O)

Also hier jetzt die Bilder:




 

 Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch und ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett

Kommentare:

  1. Wow, ein süßes Kärtchen, dass sicher gut beim Empfänger ankommen wird.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Form von einer Karte kannte ich noch nicht.
    Ganz klasse gemacht.

    LG Kitty - Susanne
    www.susi-kreativstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen