Freitag, 15. April 2011

Kaufbeute diese Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es wieder getan - ich konnte nicht widerstehen. *heul*

Aber ich wollte schon solange dieses wundervolle Teil von Martha Stewart, er hat mich schon immer so von der Seite angelacht und ich konnte immer widerstehen, aber diese Woche war das anlächeln wohl überzeugend genug. *grins* Hier meine neue Errungenschaft, die mir heute die Postfrau gebracht hat:


Kann man da widerstehen????? Ich konnte es nicht. :O)

Ausserdem erreichte mich diese Woche auch ein Päckchen von der Bastelmühle, mit wundervollem Papier, welches ich bei der lieben Ingrid gesehen habe. Sie gab mir dann auch den Link und ich musste gleich wieder zuschlagen. *heul*   Ich denk, jetzt ist erstmal für diesen Monat Schluss.... Ach nee, morgen ist ja auch noch mein erstes StampinUp-Treffen. Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe - Aber der Schatzi hat schon etwas gespendet. *lach* Danke mein Schnuffi.  *knutsch* Naja da bleibt bestimmt nicht viel übrig von dem gespendetem. *zähneknirsch*
Also hier noch die Bilder von dem schönen Papier und noch so paar Kleinigkeiten *zwinker*



So dann werd ich mal am Wochenende meine neuen Errungenschaften ausprobieren, wenn es die Zeit erlaubt.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Anett :O)

Kommentare:

  1. Ohhhh Toller Einkauf ... da kann Frau auch nicht wiederstehen ;-)

    ich bin auch ewig um diesen Stanzer rumgeschlichen gg ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. ... den hab ich auuuuch, nanananana... und er ist toll. :o)

    Freu mich auf Morgen,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen