Mittwoch, 27. April 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht habe ich gewerkelt und gewerkelt und irgendwie wollte es mir nicht so leicht von der Hand gehen. Da ich eine Verpackung für ein kleines Geschenk machen wollte, aber auch noch eine Karte brauchte, habe ich es gleich kombiniert und folgende Taschenkarte gewerkelt. Die Karte mit Inhalt ist für meinen Schatz und ich bin froh, dass ihn die Karte gefällt.

So und nun die Bilder:


Übrigens, das ist mein erster Magnoliastempel und der auch erstmal nur Mini. Hihi :O)

Ich finde, die kleine Dame macht sich ganz gut auf dem Stern, obwohl ich nicht an ihrer Stelle sitzen möchte. *lach*


Leider war es schon sehr spät und dementsprechend auch das Licht. Sorry :O(

So... ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Anett :O)


Kommentare:

  1. ... na, die ist ja schick in Szene gesetzt, die junge Lady. :o) Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa die gefällt mir,
    das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen