Sonntag, 17. April 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte zu gestalten und dabei kam dann das folgende Werk raus :O)

Da kam gleich mein neuer Blumenmädchen-Stempel zum Einsatz, den find ich ja sowas von niedlich. Die Rose habe ich in einem zarten Rosa gehalten und dann mit Glossy benetzt. Die Karte hat einen Klettverschluss.

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, da ich mal wieder im Dunkeln fotografiert habe. tztztz



Challengeteilnahme bei:



So nun muss ich mal fix zum Polizeiruf, damit die den Fall auch klären können, denn ohne mich läuft doch dort nix. *lach*  Also dann liebe Grüße von Kommissarin Anett :O)

Kommentare:

  1. Eine ganz schuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen