Samstag, 9. April 2011

Da diese Woche mein Bruderherz Burzeltag hatte, wollte ich noch eine schöne Karte für das Geldgeschenk machen. Ich habe lange überlegt, wegen dem Motiv. Da mein Bruder aber auch eher so durchgeknallt, wie ich eben auch *lach*,  ist, habe ich mich dann für den Froschi von Bettys Creation entschieden.


Also auf den Bildern kommen leider die schönen frischen grünen Farben nicht ganz so zur Geltung. *heul*


In der Innenseite habe ich dann mal eine meiner Windows-Stanzen von meinem erst erworbenen Window-Set zum Einsatz gebracht. Hinter dem Fenster habe ich dann einen Geldschein durchgucken lassen. An dem Geldschein habe ich dann noch einen kleinen Tab befestigt. Und den Lufti habe ich mit Glossy beträufelt. Das ist übrigens für mich das erstemal gewesen. *schnief* Bin eben noch ziemlich neu mit den ganzen Techniken der Stempelkunst. ;O)






So ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Kärtchen auch, denn meinem Bruder hat sie sehr gefallen.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seit ganz lieb gegrüßt von Eurer Anett. :O)

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    die Karte ist super schön geworden.

    Du hattest in meinem Flohmarkt was geschrieben, leider ist der Hasenstempel schon verkauft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett,

    sieht klasse aus Deine Froschkarte! Du hast sehr schön coloriert!

    Freu mich auf Samstag,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja ein super süßes kärtchen, genial mit dem frosch :-))

    schönes woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Der Frosch ist sehr süß.

    LG Kitty - Susanne
    www.susi-kreativstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen