Montag, 7. März 2011

Juhu, endlich da!

Na endlich! Meine Blumenbestellung ist da. Hab Euch gleich mal ein Bild gemacht. Da ich bis jetzt noch nicht die richtigen gefunden hatte, bin ich froh, dass ich fündig geworden bin und es ging auch ziemlich schnell mit der Lieferung, nämlich nur eine Woche. Das kann man schon aushalten. Jetzt warte ich nur noch auf eine große Bestellung aus Amiland. Da bin ich auch schon ganz gespannt. *zappel* :O)

Sind die nicht superschön??

Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen für die neuen Teilchen finden. Hm, das wird wieder problematisch. Ich brauch unbedingt mehr Platz. Mein Mini-Bastelbüro platzt bald aus allen Nähten. *hüstel*
Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche.
LG Anett :O)


1 Kommentar:

  1. Da hast du eine tolle Auswahl getroffen!!! Ich bin gespannt auf deine Werke:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen