Donnerstag, 24. März 2011

Hallo in die Runde!

Heute habe ich endlich mal wieder etwas fertig bekommen. Da ich jetzt schon die zweite Woche mit einem Grippevirus zu kämpfen habe, ist das Basteln etwas in den Hintergrund geraten. Mit der Karte wollte ich meine Frühlingsgefühle bei dem tollen Sonnenschein wiedergeben. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.


Leider kann man auf dem Bild nicht so gut die Swirls in den unteren Ecken, die ich mit Stickles gemacht habe, nicht so gut erkennen. :O( Aber in Natura sieht das sehr schön aus. *Zwinker* :O)
Wünsch Euch noch eine schöne Restwoche. LG Anett :O)

Ich finde die Karte passt zur Challenge von Hanna and Friends "Frühling". Ebenso zur Challenge von Cutie Sunday "Spring" und zu Stempelträume "Frühlingsfarben".

Kommentare:

  1. Deine Karte ist so süüüß!
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card! Very colorful and happy!

    Thanks for joining us at StempelTräume this week! Hope to see you again in our next challenge!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    finde total tolle Karte, klasse. Richtig frühlinghaft.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Hugs
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wunderschön, da stimmt einfach
    alles.

    Danke für die Teilnahme bei Cutie
    Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Super niedlich deine Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen