Sonntag, 6. März 2011

Frauentagspresente

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich fleißig an Frauentagspresenten für meinen Gutsten gewerkelt. Sie wollen in seiner Firma die Bürodamen mit den Presenten überraschen. Es gibt eine Flasche fruchtigen Proseco, an die ich einen kleinen Flaschenanhänger,der mit Merci´s gefüllt ist, gehängt habe. Und zusätzlich gibt es noch eine Schachtel Ferrero Collection mit einem "Danke-Schildchen" dran. 


Das Set für jede einzelne Bürodame. :O)


Das ist der leckere Proseco mit dem Flaschenanhänger mit Füllung.



Und hier die leckere Nascherei mit Schild. Stickles kam am Schmetterling und dem Scallopkreis zum Einsatz. Ich liebe es. *zwinker*


Hier hab ich nochmal beide gebastelten Werke nebeneinander gelegt.



Das war der erste Versuch, bis ich dann gemerkt habe, dass das nicht so recht zu den Schildchen auf der Naschschachtel passte. Naja dann halt nochmal von Neuem versucht und jetzt passt das. :O)



Und hier sind alle 4 Sets. 


Die Lucy durfte natürlich bei der Präsentation nicht fehlen. Will ja immer im Mittelpunkt stehen. *grins*


So nun hoffe ich, dass die Werke bei den Frauen gut ankommen und ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenend. Seit lieb gegrüßt Anett :O)

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Presente, da haben sich die Frauen bestimmt gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...na da hst du aber Arbeit reingesteckt. Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen