Mittwoch, 23. Februar 2011

Familienzuwachs

Jetzt hab ich mich hier angemeldet und melde mich nicht mehr. Tztztz. *kopfschüttel* Aber das hat einen sehr schönen Grund. *grins* Wir haben nämlich Familiezuwachs bekommen, der im Moment sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Aber nein, es ist kein Baby *zwinker* - es ist unsere Hundedame Josi. Sie hat es uns angetan, als wir wiedermal im Tierheim waren, um mit einigen Hunden spazieren zu gehen. Die Josi hat es uns dann gleich angetan. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist sie doch eine wirkliche Schönheit. :O) Und die ist auch ne ganz liebe. Aber wie schon geschrieben, sie braucht halt jetzt erstmal viel Aufmerksamkeit in der Eingewöhnungszeit. Sie ist ja ständig auf der Suche nach neuen Sachen zum Zerlegen. Wir haben schon einiges geopfert. *lach* Aber es ist jetzt nach den ersten zwei Wochen schon besser geworden und ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder mehr Zeit für die Bastelsachen finde. Naja ich denke, das wird schon und der Sommer wird ja jetzt auch bald mal kommen (hoffe ich ja mal) und dann kann sie auch mehr in den Garten.


Ist die nicht süüüüüüß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen