Samstag, 5. Februar 2011

Aller Anfang ist schwer!!! :O)

 
Heute habe ich mich endlich getraut. Ich habe mich entschieden auch einen Blog zu eröffnen, da ich mich auch hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen möchte. Seit Anfang letzten Jahres habe ich das Stempeln und Scrapbooking für mich entdeckt und versuche in dieser Richtung auch immer mal was Neues auszuprobieren. Hier einige Basteleien:


Hier eine schöne selbstgestaltete Schachtel.


und hier eines meiner "Hängerlies", welches ich gern als Kärtchen oder Deko verschenke


hier hatte ich mich an einer kleinen Schachtel probiert,
 welche mir dann doch ganz gut gelungen ist, denke ich *grins*


und hier mit einem anderem Deckel.



hier hatte ich einen Auftrag für 41 befüllbare Tischkärtchen, welche dann mit einem Schoki befüllt wurden,
 die kamen ganz gut bei allen an :O)


hier nochmal ein einzelnes Teil


So nun möchte ich erstmal Schluß mit meinem ersten Beitrag machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu meinen Werken schreiben würde. Da ich hier noch nicht so recht mit dem ganzen Programm und so Beischeid weiss, hoffe ich auf Eure Hilfe. *zwinker* LG Anett :O)

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    herzlich Willkommen bei den Blogger und viel Spass :-)
    Um bsw. ein Candy zu verlinken, gehst du bei dir auf design, dann Gadget hinzufügen, dort wählst du "Bild". Um die den Link einzufügen,kopierst du die Blogadresse und fügst sie ein; für das Bild, gehst du auf das Bild des Candys, rechte Maustaste und "Grafikadresse kopieren" anklicken und wieder einfügen.
    Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei mir melden und sollte es mit dem verlinken nicht gleich klappen, bei meinem Candy bist du trotzdem dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    danke für deine Nachricht :-)
    Hier ist meine email-Adr. falls du mal wieder Hilfe brauchst
    pecreativ@gmx.de

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen